Grand Slam News

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Als erster Deutscher hat Daniel Altmaier die dritte Runde des ATP-Masters in Madrid erreicht. In zwei Sätzen ließ der 25-Jährige dem Franzosen Arthur Fils keine Chance.
  2. In Madrid scheiterten Yannick Hanfmann, Dominik Koepfer und Tatjana Maria. Rafael Nadal hatte es indes im historischen Generationen-Duell sehr eilig.
  3. Nun hat es auch die letzte deutsche Spielerin in Madrid erwischt: Tatjana Maria ist im Zweitrunden-Duell mit der Belarussin Viktoria Asarenka nahezu chancenlos.
  4. In Madrid konnte Naomi Osaka auch endlich mal wieder nach einem Match auf Sand jubeln. Gegen die Belgierin Greet Minnen setzte sie sich souverän mit 6:4 und 6:1 durch.
  5. Rafael Nadal trifft in der ersten Runde beim ATP-Turner in Madrid auf Darwin Blanch. Vor dem Match blickte der Spanier aber schon auf sein großes Ziel Roland Garros voraus und gab ein Update zu seinem Fitnessstand.
  6. Nach mehreren Monaten Verletzungspause spielt Rafael Nadal nach dem Tennisturnier in Barcelona in dieser Woche auch in Madrid. Was die French Open betrifft, klingt er nicht optimistisch.